Online buchen!
holidaycheck.at

Gasthof Pension Berghof Hippach

Wettervorhersage

top

36-40 von 49

neuen Beitrag erstellen

Konz aus Pluwig schrieb am 11.04.2013 10:03

Wir waren eine Gruppe von 22 Leuten und fühlten und sehr wohl bei Ihnen. Wir wurden sehr gastfreundlich aufgenommen und sehr freundlich bedient. Das Essen und der Schnaps haben uns auch sehr gemundet. Wir kommen gerne wieder.

Bernd aus Einöllen schrieb am 04.03.2013 09:32

Ein solides einfaches Haus, sauber, freundlich und gutes Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit fahre ich wieder gerne zum Berghof nach Hippach.

Budde Roswitha aus 44793Bochum schrieb am 05.09.2012 17:06

Liebe Kathi Georg und Angestellte Es war wieder Sehr schön euch wiederzusehen.Eure Gastfreundschaft ist wie immer sehr Herzlich und Warm.Freuen uns schon Sehr auf den nächsten Urlaub bei euch das wird im Juni 2013sein. Hoffe das wir uns alle Gesund und Munter wieder sehen.Seid alle ganz Lieb Gegrüßt Von Roswitha und Franz Budde

Familie H. Smink aus Leusden/Niederlande schrieb am 02.01.2012 14:15

vom 24.12.11 - 31.12.11 zum 3. Mal im Appartement des Gasthofes verblieben. Wie immer hat es wieder gut gefallen. Zimmer sind schlicht aber sehr sauber, alles funktioniert und ist komplett. Die Familie Hanser ist recht nett und gastfreundlich. Essen ist gut. Preis/Leistungsverhältniss sehr gut. Empfehlenswert.
Trotz schwerem Schneefall war Berghof gut zu erreichen.

DR.Helmut Hamelbeck aus Berlin schrieb am 05.06.2011 17:12

Hallo,meine Skiurlaub 2011 war ein tolles Erlebnis,nicht zuletzt durch die sehr freundliche und nahezu familiäre Betreuung
im Gasthof Berghof Hippach.Ihr Haus ist sehr zu emphehlen.
Ps.Amaretto wird nur noch warm mit Sahne getrunken

neuen Beitrag erstellen

36-40 von 49