Online buchen!
holidaycheck.at

Gasthof Pension Berghof Hippach

Wettervorhersage

top

16-20 von 49

neuen Beitrag erstellen

JAROSŁAW GRZĄDZIELSKI aus NOWY TOMYŚL schrieb am 29.01.2016 10:15

Gruss Gott Familie Hanser
Ich und meine Frunde aus Polen verbringte schone Zeit in Berghof .
Ich war erstemals in Tirol und bin begeistert.
Danke fur alles fur gute bedinung ,leckere essen ,beqeme Zimmer und schone
Alpenblicke.
Im Zillertal sind schone Skipisten Hintertux,Penken war sehr Toll.
Ich hoffe im Hippach nachste ferien verbringen.
Frundliche grusse aus Polen

Noel Jacobs aus Brügge schrieb am 13.09.2015 15:17

Grüss Gott Katharina und Georg,

Warum wir immer, schon viele Jahre zurück kommen zum Berghof?
- da hat man der schönsten Aussicht auf das Zillertal und die Ahornspitze.
- in Berghof gibts eine Terrasse mit eine wunderschöne Blumenpracht.
- immer sehr freundlichen Empfang mit guten Speisen und Getränk.
- den alten Schulweg nach Perl ist das schönstes Wanderpfad am Schwendberg
Einige Fotos von einen sehr schönen Wandertag sehen Sie hier (klicken).
Hoffentlich kommen wir noch vielmals zurück und bleiben allen noch ein bischen Gesünd.

Herzlichen Grüssen,
Noël JACOBS (ein Tiroler aus Brügge in Flandern)

Chrisam Martha und Rud aus Mintraching schrieb am 03.09.2015 20:29

verlängertes Wochenende vom 28.08.15 bis 31.08.2015
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Das Essen und das Zimmer waren wie immer sehr gut. Der Ausblick ins Tal ist unglaublich schön. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Norbert und Karin aus Görlitz schrieb am 31.08.2015 17:55

Wir fahren seit mehreren Jahren in den Berghof und sind immer wieder sehr zufrieden.
Vom Empfang über die Unterkunft, das schmackhafte Essen und dem herzlichen Umgang des Personals mit den Gästen sind wir begeistert.
Wir werden auch in Zukunft weiter im Berghof einen Teil unseres Urlaubs hier verbringen.
Bis zum nächsten Urlaub im Berghof grüßen ganz herzlich Karin und Norbert

Monika und Rudi Werner schrieb am 20.08.2015 16:35

Wir waren zum ersten mal im Berghof und waren sehr zufrieden. Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer immer sauber und das Essen super. Der Gasthof hat eine gute Lage mit wunderschönem Ausblick vom Balkon.
Wir kommen gerne wieder.

neuen Beitrag erstellen

16-20 von 49