Online buchen!
holidaycheck.at

Gasthof Pension Berghof Hippach

Wettervorhersage

top

1-5 von 45

neuen Beitrag erstellen

Ullmann aus Hallstadt schrieb am 05.06.2017 10:39

%72%63%2D%75%6C%6C%6D%61%6E%6E%40%77%65%62%2E%64%65

Wir möchten uns nochmals für die schönen Tage bei Euch bedanken. Es war wieder alles super und freuen uns schon auf ein wiedersehen im Juli.
Gruß
Christine und Robert aus Hallstadt

Helmut, Martina u. Peter aus Herne schrieb am 11.10.2016 20:19

Grüss Gott Katharina u. Georg,
und Anja, Steffi ......und all die anderen der "Berghof-Crew",

Wir möchten uns auf diesem Wege für den rundum gelungenen Urlaub bei euch ganz herzlich bedanken. Es gibt eigentlich keine Worte für eure herzliche, liebe und familiäre Art, Gäste zu betreuen und zu verwöhnen. Es tat uns weh, den Berghof zum Urlaubsende verlassen zu müssen, aber wir werden im nächsten Jahr wiederkommen. Wir freuen uns schon sehr darauf und zählen die Tage bis wir uns wiedersehen.
Nochmals liebe Grüße und ein ehrliches
"Danke"!
"Glück auf" aus Herne/Ruhrgebiet

Helmut, Martina u. Peter

Elisabeth und Rainer Klein aus Schneckenhausen/Pfalz schrieb am 13.09.2016 12:52

%72%6B%6C%65%69%6E%40%6D%61%69%6C%2E%64%65

Ankommen - wohlfühlen - genießen, genau so haben wir es in ihrem Haus erfahren!!
Wir waren das erste Mal Gast im Berghof - aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Kein unnötiger Schnick-Schnack, sondern wahre Gastfreundschaft und Herzlichkeit
zeichnen euren Gasthof aus. Allein schon wegen Steffie lohnt sich ein Besuch.
Danke für den netten Aufenthalt - bis zum nächsten Mal.

Sabine und Manuel Klockhaus aus Kleve schrieb am 11.09.2016 18:50

%6D%61%6E%6F%2E%6B%6C%6F%63%6B%68%61%75%73%40%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%64%65

ES WAR SOOOO SCHÖN NACH 19!!! JAHREN WIEDER BEI EUCH GEWESEN ZU SEIN.DAS NÄCHSTE MAL DAUERT ES BESTIMMT NICHT MEHR SO LANGE! WIR WAREN TRAURIG WIEDER NACH HAUSE FAHREN ZU MÜSSEN.ES IST TOLL ZU SEHEN DAS SICH NICHTS BEI EUCH VERÄNDERT HAT,UND DAS IST ABSOLUT POSITIV GEMEINT.DENN DAS IST DAS WAS EUER HAUS AUSMACHT:FAMILIÄRE UND SUPER FREUNDLICHE ATMOSPHÄRE
FERNAB DES ÜBLICHEN MASSENTOURISMUS.EINFACH ERHOLUNG PUR!
DANKE AN ALLE!

Irmgard und Deuthold aus Stolpe schrieb am 11.09.2016 09:47

%64%65%2D%64%65%74%74%6D%61%6E%6E%40%74%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%64%65

Das erste mal in diesem urigen Tiroler Gasthof und sind von der Herzlichkeit des Personals übertroffen.Gemütlichkeit,Sauberkeit,Zufriedenheit der Gäste,Preis-Leistungsverhältnis stimmt,Selbst am "Ruhenachmittag" wurden wir Gäste bedient,(wann habt ihr mal eine verdiente Pause?) Wir werden ganz sicher wiederkommen,auch wenn der Weg so weit ist,daß nehmen wir in kauf.Vielen Dank an alle Mitarbeiter,insbesondere ,Steffi bleib so wie Du bist,Danke für die schönen Tage.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 45